Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/me.justme

Gratis bloggen bei
myblog.de





Veränderung.

Veränderungen. Wir mögen sie nicht. Wir haben Angst davor. Aber wir können sie nicht aufhalten. Wir müssen uns ihnen anpassen, ansonsten bleiben wir zurück. Es tut weh zu wachsen. Wenn jemand sagt, er wäre nicht so, lügt er. Aber Fakt ist, nur wenn sich Dinge verändern, gleichen sie sich auch. Und manchmal, manchmal ist Veränderung etwas Gutes. Wenn wir uns darauf einlassen, kann es manchmal sogar besser werden. Auch wenn Veränderung mit Trennung und Schmerz zusammen hängt, ist sie nichts schlechtes. Zumindest nicht immer. Oft lässt sie uns neue Seiten entdecken und mit neuen Gedanken spielen. Deshalb sollten wir darauf eingehen und es zulassen. Manchmal ist Veränderung etwas Gutes. Und manchmal ist Veränderung alles.

23.9.10 22:53
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung